kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

André Powils schrieb am 07.02.2008

Ich lebe seit 21 Jahren in Brühl und bin mit einigen Ausnahmen auch zufrieden.

Ich denke ich spreche für die gesamte Jugend wenn ich sage von der Kneipenszene her ist in Brühl schon mehr los als Beispielsweise Hürth zu bieten hat, allerdings so ein richtiger hingucker fehlt (den hat Hürth dann wiederum "Rootenburg") ich denke das die Gastronomie zu kurz kommt, nach 20 Uhr ist im Brühl einfach komplett tote Hose.

Für die ältere Generation mag das ja ganz schön sein aber für die Jugend einfach langweilig und so maschieren wir mit unserem Geld nach Hürth oder Köln/Bonn.

Die Giesler Galerie war ein guter Anfang aber so sollte es auch weiter gehen, ein H&M oder New Yorker wäre nicht übel gewesen in der Giesler Galerie, oder eine Kneipe mehr, dafür gab es doch Platz.

Es gibt noch einige Punkte die man besser machen kann wie z.B. bessere Anbindung der Brühler City an das Phantasialand aber das würde zu lange dauern das auf zu zählen.

viele grüße aus Schwadorf





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog