kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Ulrich Bonse schrieb am 08.05.2008 zur Ausschilderung der Ville

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
nach einigen Wanderungen und Radeltouren im Vorgebirge finde ich, dass das Netz da doch etwas spärlich ausgeschildert ist. Der "Heimatblick" hat zwar anscheinend einige rotbeschriftete weiße Holztafeln mit dem Ziel "Heimatblick" aufgehängt, aber das ist noch nicht genug.

An Kreuzungen/Gabelungen sollte doch mal ein Schild mehr stehen. Oder auch eine Orientierungstafel zusätzlich. Das Siebengebirge kann da als Vorbild dienen. Am Weißen Stein ist die Erläuterungstafel abgerissen. Mir scheint, vom Verschönerungsverein sind die Mitglieder entweder zu wenige oder nicht mehr gut zu Fuß/zu Rad!

In der Stadt Brühl finde ich die Beschilderung gut!

Freundliche Grüße!
Ulrich Bonse, Köln-Sülz





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog