kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Jochen u. Tatjana Albert schrieben am 05.09.2008 zur Erweiterung des Pahntasialandes

Nachdem man es ja nun endlich schaffen möchte, sich gegen neue Arbeitsplätze und Steuereinnahmen für die Satdt Brühl zu entscheiden und dafür bei den Umweltschutzverbänden und Bürgerinitiativen auch noch Sektkorken knallen lassen will, scheint die Welt ja fast wieder in Ordnung.

Daher empfehlen wir den selbsternannten Umweltaposteln, die nun freiwerdenden Ressourcen dafür zu nutzen, die nun ehemals für die Erweiterung des Phantasialandes geplanten Waldflächen zum Schutz des Hochwaldes in der waldarmen Region zu nutzen und für deren Reinhaltung und Befreiung des illegal abgelagerten Mülls zu sorgen, damit die ganz seltenen und vom Aussterben bedrohten Tierarten wieder einen einwandfreien Lebensraum vorfinden.





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog