kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Herr Wetzlar schrieb am 23.7.2009 zum Radweg zwischen Brühl und Schwadorf

Tag ein - Tag aus fliegen mir die Bananen aus dem Fahrradkorb, weil dicke Baumwurzeln den Radweg zwischen Brühl und Schwadorf zum Erlebnispfad machen.

Doch jetzt hat die Stadt reagiert: Es wurden zwei Schilder "Vorsicht Radwegschäden" aufgehängt.

Danke, liebe Stadt - Danke!





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog