kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Rosemarie Strauff schrieb am 30.7.2009 zu Bäckereien in Brühl

jetzt macht doch tatsächlich im ehemaligen Hussel Laden eine Bäckerei Namens Oebel auf. Das ist doch wohl ein Witz.

Ich habe einen Vorschlag: es schließen ja noch einige Geschäfte oder sind schon geschlossen.

Ich bin dafür, dass man diese mit Bäckereien noch bestückt.

Dann ist der Bäckerstrich perfekt.

Ein Brühler Stadtbummel zu machen ist nicht mehr möglich, weil man eine Krise nach der anderen bekommt.
Wer mag dafür wohl zuständig sein?????

Gruß

R. Strauff





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog