kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Ulrich Brockmann schrieb am 11.07.2010

Samstag 10.7.10 am Abend war wieder sehr auffällig, daß die Radwege entlang der Luxemburger Straße hemmungslos zugeparkt werden.

Um 19:45 stand zuletzt vor der Kreuzung Konrad-Adenauer ein Ford-Van kpl auf dem Radweg kurz vor den Leitplanken. Ich habe im Kopf, daß die Stadt hier durchgreifen wollte...! Müssen Radfahrer sich den Weg entlang uneinsichtiger Parker durchdiskutieren oder sollen sie direkt auf der Straße fahren- bis was passiert?

Warum wird hier nicht wirklich kontrolliert und auch mal rigoros abgeschleppt? Auf die Idee, sich auf die Straße zu stellen kommt ja auch niemand, aber Fußgänger und Radfahrer sind ja flexibel.







Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog