kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Martina Pesch schrieb am 14.01.2016

Zum Bebauungsplan 06.02 "Pehler Feldchen" - der ländliche Charakter des Ortsteils Badorf geht mit der Besiedelung wohl endgültig verloren.

Von "Dorf" wird hier keine Rede mehr sein.
Wieder einmal verschwindet wichtiger Lebensraum für Tiere und Pflanzen. Die Ruhe ist dahin, genauso die frische Luft.
Warum heißen die Ortsteile Ba(dorf), Eck(dorf), Schwa(dorf), Pings(dorf) denn noch so ? Hier ist doch schon längst alles "Stadt". Die Menschen, die Ruhe und Natur brauchen werden hier wohl längerfristig krank, depressiv und können sich nicht mehr auf ihr Zuhause freuen.
Das ist sehr traurig!





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog