kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Annegret Esser schrieb am 10.08.2011

Liebe Stadt Brühl,
voller Erwartung bin ich mit meinem Mann, am Samstag zu ihrem Markt gekommen. Meine Mutter noch mitgenommen, um sie auf einen schönen Markt zu bringen.

Doch wie entäuschend fanden wir es dort. Nur einen echter Töpfer und zwei mehr- oder weniger Töpferstände konnten wir dort finden. Evt. einen Bauernstand konnte man dort sehen. Schmuck und Imbissbuden waren dort mal wieder gut vertreten. Unter dem Namen Döppe- und Buuremaat verstehen wir etwas anderes. mfg Annegret Esser





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog