kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Martin Bender schrieb am 02.05.2011

Brühl wird immer lauter, die Baustellen sprießen aus dem Boden.

Zum wiederholten Male wird die Wilhlem-Kamm-Str. aufgerissen - and er gleichen Stelle! Der Verkehr in der Strasse nimmt drastisch zu, sie ist nun eben ein Schleichweg neben der Römerstrasse.

Die Rasenmäher auf den Grünflächen (Gebausie?) haben von Lärmschutz noch nichts gehört. Wer hilft beim realen, wirklichen Lärmschutz?





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog