kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Rolf Stauber schrieb am 28.12.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der Misere neue Bepflasterung Steinweg habe ich einige Einwände zu machen.

Zuerst bin ich der Meinung, dass der Belag auf dem Steinweg bei trockenem und nassem Wetter brauchbar ist. Bei feuchtem Winterwetter besonders bei Schnee, Schneematsch und abtauender Schneedecke ist der Belag eine Zumutung für die Bürger, die diesen Weg gehen müssen. Auch, wenn es Gutachter gibt, die diesen Belag für sicher halten, bin ich der Meinung, dass die verantwortlichen Sachbearbeiter, Vorgesetzte und auch der Bürgermeister einmal einen Selbstversuch durchführen sollten. Diesen dann eigenen Eindruck würde ich dann gerne einmal in der Zeitung sehen.
Es könnte ja sein, das man dann zur Einsicht kommt, das der Bürger nicht zu dumm ist auf diesen Steinen zu gehen und man dann öfter mal einen Streuwagen der Stadtwerke schickt um die glätte zu beseitigen.

Mit freundlichem Gruß

Rolf Stauber





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog