kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

R. Strauff schrieb am 22.04.2014

Ich fahre jeden Tag mit dem RE 5 zur Arbeit und bin entsetzt wie der Bahnhof aussieht. Zu den Gleisen (die Unterführung) sieht es furchtbar aus. Alles voll gesaut. Ich kann die Mitmenschen nicht verstehen.

Bin aber der Meinung, die Stadt könnte dafür Sorge tragen, dies ein bißchen sauberer zu halten. Die Beleuchtung vor dem Bahnhof ist sehr bedürftigt. Da muss man im Dunkeln höllig aufpaasen. Ein Paar mehr Lampen könnten nicht schaden. Denn das Kopfsteinpflaster trägt auch nicht für ein sicheres Gehen bei. Nun zu den Fahrrädern, die da wahllos überall angebunden sind. Katastrophe, man könnte doch mal Fahrradständer anbrigen. Platz ist genug, denn die Fahrradstation ist ja auch nicht gerade günstig und öffnet ab 6:00 Uhr.

Ist für einige zu spät. Vielleicht denkt man darüber mal nach einiges zu ändern. Würde mich freuen.

Gruß
R. Strauff





Rathaus

Weitere Infos

Weitere Informationen:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt zur Stadtverwaltung:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3 (Rathaus)
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-0
Fax: 02232 48051
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog