kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Dienstag, 14.02.2012

Eine kleine Dachmusik - Was ist Musik?

Die Konzertreihe "Eine kleine Dachmusik" der Kunst- und Musikschule der Stadt Brühl, Liblarer Straße 12-14, startet am 26. Februar 2012 ins erste Halbjahr mit der entscheidenden Frage: WAS IST MUSIK?
Dr. Hermann Conen
Großbildansicht Dr. Hermann Conen

Was Sie schon immer über Musik wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten. Scheinbar ist doch jedem klar, was das ist: Musik?! Aber: Realisieren wir mit der schnellen Antwort vielleicht doch nur unsere eigenen Vorlieben, folgen wir nur willig dem Kunsturteil der allgegenwärtigen Experten, oder ist es uns am Ende gar schon gleichgültig geworden, was den Ehrentitel Musik tragen darf?

Am Sonntag, 26. Februar 2012, um 17.00 Uhr geht Dr. Hermann Conen in seinem Vortrag dieser Frage nach. Mit Live-Musik von Lehrkräften und Schülern der Kunst- und Musikschule.

Der Eintritt ist frei.



Lesen Sie auch hier:

Downloads:



Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog