kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 09.03.2012

Kalle Pohl: Du bist mir ja einer

Kalle Pohl, routinierter Fernseh-Comedian hat sich selbst wiederentdeckt. Am Donnerstag, 29. März, 20:00 Uhr, geht er in der Brühler Galerie am Schloss mit neuem Biss und Spielfreude auf die Reise zwischen Gestern und Heute.
Kalle Pohl
Großbildansicht Kalle Pohl

In seinem Programm "Du bist mir ja einer" kehrt er zurück zu seinen kabarettistischen Anfängen. Unberührt vom Klamauk der Comedyszene zeichnen seine Geschichten, seine Beobachtungen, seine Figuren und Lieder ein lebendiges Bild, in dem sich sein Publikum selbst entdeckt. Pohls pralles Panoptikum ist herzerwärmend menschlich - und vor allem saukomisch.
Karten für diesen unterhaltsamen Abend erhalten Sie im Vorverkauf im brühl-info, Uhlstraße1, 50321 Brühl, Tel. 02232 79-345, zum Preis von 16,00 Euro / ermäßigt 12,00 Euro. Mögliche Restkarten werden an der Abendkasse ab 19:00 Uhr verkauft.



Lesen Sie auch hier:



Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog