kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 11.05.2012

Springmaus sucht den S-Faktor!

Am Donnerstag, 24. Juni, um 20:00 Uhr sucht das Springmaus Improvisationstheater im Rathaus-Innenhof den einzig wahren S-Faktor.

An diesem Abend hat das Publikum die einmalige Chance, selbst die Jury zu sein und ehrlich, hart aber fair oder aber einfach nur gnadenlos zu beurteilen. Denn allein das Publikum entscheidet, welche Geschichte eine Runde weiter und schlussendlich ins Finale kommt.

An diesem Abend im Rahmen des brühlermarkts bringen die unschlagbaren Improvisationstalente die persönlichen Geschichten und Erlebnisse ihrer Zuschauer auf die Bühne. Vielleicht ist es der erste Kuss damals in der Disco, der zu herzergreifenden Liebesszenen führt, oder die bestandene Führerscheinprüfung inspiriert zu einem Wagenrennen, bei dem sogar Ben Hur schwindelig wird. Am Ende kann sich aus dem Ableben eines Wellensittichs sogar ein Krimi entwickeln, an dem sich selbst Wallander die Zähne ausbeißen würde.

Am Ende wird entschieden, welches die beste Story ist, doch bis dahin wird jede Geschichte herausgekitzelt und der Rathaus-Innenhof zum Toben gebracht, wenn es heißt: Springmaus sucht den S-Faktor!

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Galerie am Schloss oder im Dorothea Tanning Saal statt.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im brühl-info, Uhlstraße1, 50321 Brühl, Tel. 02232 79-345, zum Preis von € 18,00/12,00 (erm.).
Mögliche Restkarten erhalten Sie an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.

Springmaus Improvisationstheater
Großbildansicht Springmaus Improvisationstheater





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog