kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Dienstag, 22.05.2012

Big radio hits alive : Deluxe - the radioband in Brühl

Am Mittwoch, 30. Mai 2012, um 20:00 Uhr wird die Abendveranstaltung im Innenhof des historischen Brühler Rathauses im Rahmen des brühlermarkts dank Deluxe - the radioband zu einer unvergesslichen Party!
Deluxe
Großbildansicht Deluxe

Seit fast einem Jahrzehnt ist sie eine der rfolgreichsten Coverbands Deutschlands mit den besten Radiohits aus Pop, Rock und Soul im Gepäck. Die Band besteht aus erfahrenen Profi-Musikern, die genau wissen, worauf es bei einer energiegeladenen Rock Show ankommt.

Mit Jump von Van Halen und Simply the Best von Tina Turner, aber auch mit topmodernen Radiohits wie z.B. von den Black Eyed Peas, Pink, Reamonn und Ich und Ich versucht Deluxe ihrem Zusatznamen the radioband gerecht zu werden.

Dem Publikum wird eine riesige Bandbreite vom Danceklassiker bis zur Hardrockhymne geboten und durch ihren aufwendig arrangierten Harmoniegesang, der in der Coverszene seinesgleichen sucht, haben Deluxe eh schon überzeugt.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im brühl-info, Uhlstraße1, 50321 Brühl, Tel. 02232 79-345, zum Preis von € 12,00/6,00 (erm.).
Mögliche Restkarten erhalten Sie an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog