kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Montag, 14.10.2013

Michael Kreuzberg sagte "Servus"

Die Eröffnungsrede des Oktoberfestes für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Brühler Stadtverwaltung sollte in diesem Jahr eine ganz besondere werden. Nachdem der scheidende Brühler Bürgermeister am selben Tag bereits die Wahl zum Landrat angenommen hat, nutzte der sichtlich bewegte Michael Kreuzberg die Gelegenheit, sich bei seinem Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verabschieden.

"Es ist uns in meiner 14jährigen Amtszeit gemeinsam gelungen, viel für Brühl zu bewegen, Projekte anzustoßen und auch abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung". Mit einem Augenzwinkern und einem schelmischen Gruß "Ich werde Euch im Auge behalten!" verabschiedete sich der neue Landrat.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde passend zur Veranstaltung ein bayrisches Lebkuchenherz überreicht. Auch die Aufschrift war passend gewählt: so steht der bayrische Gruß "Servus" als Verabschiedung und als Willkommensgruß gleichermaßen.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog