kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 15.11.2013

Verkehrsfreigabe Thüringer Platz

Baudezernent Gerd Schiffer freut sich, dass voraussichtlich ab dem 25.11.2013 der Thüringer Platz wieder für den PKW-, LKW- und Busverkehr befahrbar sein wird.

Im Rahmen des Projektes "Soziale Stadt Vochem" erhält der Thüringer Platz zurzeit ein neues Erscheinungsbild.

Die dafür notwendigen Bauarbeiten befinden sich momentan in der Endphase. Baudezernent Gerd Schiffer freut sich, dass voraussichtlich ab dem 25.11.2013 der Thüringer Platz wieder für den PKW-, LKW- und Busverkehr befahrbar sein wird. In den Randbereichen des Platzes werden noch Restarbeiten erfolgen.

Der südlich vom Thüringer Platz gelegene Kreuzungsbereich Leipziger Straße/ Dresdener Straße wird ab dem 25.11.2013 bis voraussichtlich 19.12.2013 erneuert werden. Mit dieser Maßnahme ist gesichert, dass auch das verkehrliche Umfeld des Thüringer Platzes den kommenden Anforderungen des neuen Herzstückes in Vochem erfüllt.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog