kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Donnerstag, 28.11.2013

Uhlstraße wieder offen

Der Baumaßnahme Uhlstraße konnte aufgrund eines außerordentlich guten Baufortschritts inzwischen so weit voran getrieben werden, dass die Stadtverwaltung vor die Entscheidung gestellt wurde, die angekündigte Vollsperrung bereits jetzt zu vollziehen.

Zahlreiche Baumaßnahmen führen derzeit zu Verkehrsbehinderungen in der Brühler Innenstadt. Der Baumaßnahme Uhlstraße konnte aufgrund eines außerordentlich guten Baufortschritts inzwischen so weit voran getrieben werden, dass die Stadtverwaltung vor die Entscheidung gestellt wurde, die angekündigte Vollsperrung bereits jetzt zu vollziehen.

Aufgrund unerwarteter und unaufschiebbarer Straßenbauarbeiten an anderen Stellen im Stadtgebiet hat sich Baudezernent Gerd Schiffer nun entschlossen, die Vollsperrung dieses Bereiches wie ursprünglich geplant erst Anfang 2014 vorzunehmen und die Uhlstaße bis zum Abschluss des Weihnachtsgeschäfts wieder in beide Fahrtrichtungen zu öffnen.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog