kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 12.09.2014

Gewinsspiel Ausbildungsbörse

Wer hat`s gewusst?
Erfolgreiches Gewinnspiel anlässlich der Brühler Ausbildungsbörse.

Das erstmalig in der Geschichte des Brühler Ausbildungsstellenmarktes durchgeführte Gewinnspiel war ein großer Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler waren aufgefordert, im Rahmen einer kleinen Rallye bei verschiedenen teilnehmenden Betrieben Fragen zu beantworten und sich ihre Teilnahme bestätigen zu lassen.

Unter allen richtigen Einsendungen wurden nunmehr die Gewinner gezogen. Hauptpreis war ein modischer Kopfhörer der Fa. Puma, gespendet von der VR-Bank Rhein-Erft. Weitere Sachpreise waren Kopfhörer der Fa. Grundig, USB-Sticks und Eintrittskarten für das Karlsbad, die von der VR-Bank, der Agentur für Arbeit und den Stadtwerken Brühl zur Verfügung gestellt wurden.

Neben dem Anreiz des Gewinnspiels war somit die Möglichkeit gegeben, dass sich die jungen Menschen umfassend über die verschiedenen Angebote des Ausbildungsstellenmarktes informieren konnten.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog