kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Dienstag, 06.01.2015

Erfolgreiche Wunschbaumaktion

Die Wunschbaumaktion der Firma Kaufhof und der Stadt Brühl war auch im Jahr 2014 wieder ein großer Erfolg.

Seit vielen Jahren führt der Kaufhof deutschlandweit in seinen Filialen eine "Charity-Baum"-Aktion durch, an der sich die Filiale Brühl auch im Jahr 2014 wieder beteiligte. In Brühl gibt es 930 Kindern, die als Empfänger von Sozialleistungen berechtigt waren, ihre Weihnachtswünsche an den Charitybaum im Kaufhof zu hängen. 481 Kinder haben die Möglichkeit genutzt und einen Wunschzettel an den Baum gehängt.

Wie der Geschäftsführer der Kaufhof GmbH, Heinz-Werner Tscheche, und der Bürgermeister der Stadt Brühl, Dieter Freytag, freudig mitteilen konnten, wurden alle Wünsche erfüllt. "Damit gilt unser großer Dank allen Käufern, die durch ihren jeweiligen kleinen Beitrag dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben", so Bürgermeister Dieter Freytag.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog