kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Mittwoch, 13.05.2015

2. Brühler Frauenwoche erfolgreich abgeschlossen

Die 2. Brühler Frauenwoche wurde begeistert von den Brühler Frauen angenommen. Bei 26 angebotenen Veranstaltungen konnten insgesamt 1256 Besucherinnen gezählt werden.
Teilnehmerinnen der 2. Brühler Frauenwoche
Großbildansicht Teilnehmerinnen der 2. Brühler Frauenwoche

Eine tolle Resonanz" findet Antje Cibura, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Brühl, die sich in der Abschlussveranstaltung bei allen 70 aktiven Teilnehmerinnen der 2. Brühler Frauenwoche für das tolle Miteinander bedankte. Antja Cibura ist sich sicher, dass es auch eine dritte Brühler Frauenwoche geben wird.
"Wir haben in einem geschützten Raum ein Forum geboten, welches sich sehen lassen kann und von vielen Frauen unterschiedlichsten Alters und Interesses nur positive Rückmeldungen erhalten".
Diese Woche lebt vom Engagement und dem Idealismus der Beteiligten, die schon jetzt signalisiert haben, im kommenden Jahr gern wieder dabei sein zu wollen.

Während der 2. Brühler Frauenwoche wurden in sieben Tagen 700 € Spendengelder gesammelt, die dem Frauenhaus Rhein-Erft-Kreis e.V. ausgehändigt werden konnten und mit Freude entgegengenommen wurden.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog