kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 22.05.2015

Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus!

Der ostpolnische Holzfällersohn Marek Fis - nach eigener Aussage ein geborener Versager - eröffnet am 11. Juni 2015 um 20:00 Uhr im Rahmen des brühlermarkt im Rathausinnenhof seine ganz persönliche "Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!"
Künstlerfoto Marek Fis
Großbildansicht Künstlerfoto Marek Fis

Auf seiner grandiosen zweiten Solotournee baut Marek erneut die Barrieren zwischen Polen und Deutschen ab, doch dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen! Nein, in seinem urkomischen Nachbarschaftsdienst zur Völkerverständigung nimmt der "Mercedesstern unter den Polen" gleich den kompletten Ostblock unter die Lupe. Nichts und niemand ist dabei vor ihm sicher, wenn er gnadenlos, schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie ausgestattet den deutsch-polnischen Grenzgang wagt.

Als einziger polnischer Comedian in Deutschland kann er uneingeschränkt sämtliche Klischees breittreten, ohne gleich dafür beschossen zu werden. Marek Fis exportiert neben vielen anderen Sachen den harten, polnischen Humor nach Europa. Auf seinem Weg durch die Welt trifft er freiwillig und unfreiwillig auf komische Menschen, die ihn nicht mehr loslassen. Ob im TV, auf der Baustelle oder in der großen Politik: Ein Pole packt ein/aus!

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 18,00 € / ermäßigt 12,00 €. Eintrittskarten für die Verkaufsveranstaltungen des brühlermarkt gibt es im brühl-info, Uhlstraße 1, 50321 Brühl, Tel. 02232 79-345, oder per eMail auf Rechnung.





Lesen Sie auch hier:


  • Veranstaltungskalender

E-Mail Kontakt:

  • Verschlüsselte E-Mail-Adresse


Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog