kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 16.10.2015

Comedian Ingo Appelt live im Dorothea Tanning Saal

In Topform präsentiert Comedyrüpel Ingo Appelt am Freitag, den 30. Oktober 2015 um 20:00 Uhr sein neuestes Programm Besser…ist besser! im Dorothea Tanning Saal.
Großbildansicht Besser...ist besser!

Dabei fasst er ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen und findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme. Der Wanderprediger nimmt die lächerlichsten Stars auf die Schüppe und die schrägsten Trends unter die Lupe - getreu seinem Motto "Ganz ohne Sauereien geht's nicht".

Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durchs Leben und nimmt es definitiv leichter.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 23,- € / ermäßigt 17,- € im brühl-info, Uhlstraße 1, 50321 Brühl, Tel. 02232 79-345, erhältlich oder können auf Rechnung per Mail bestellt werden. Mögliche Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.



Ticketbestellungen:

  • Verschlüsselte E-Mail-Adresse


Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog