kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Freitag, 11.03.2016

Verkaufsoffener Sonntag verschoben - Frühlingsmarkt erst im April

Vom 08.04. bis 10.04.2016 lädt die Wepag in diesem Jahr zum Frühlingsmarkt in die Brühler Innenstadt ein. Ursprünglich war die Veranstaltung für das zweite Märzwochenende geplant.

Aufgrund von Bauarbeiten, die auf dem Markt in Brühl durchgeführt werden, musste der der Termin für den Frühlingsmarkt verschoben werden.

Da ja derzeit noch eher frostige Temperaturen herrschen, hoffen die Veranstalter nun auf frühlingshafte Temperaturen im April, um Lust auf den Frühling zu machen.

Alle Pflanzenfreunde, Gartenbesitzer und diejenigen, die es hinauszieht in die Natur sind herzlich eingeladen zum Frühlingsmarkt in Brühl. Neben den Pflanzen gibt es Tipps und Trends für die aktive Gartenpflege sowie Dekoration und Kunsthandwerk. Mit kulinarischen Gaumenfreuden ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Brühler Einzelhandel hat aus Anlass des Frühlingsmarktes am Sonntag, 10.04.16 von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet!





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog