kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Dienstag, 17.05.2016

Feier zur Neugestaltung des Balthasar-Neumann-Platzes

Nach anderthalbjähriger Bauzeit haben die Anwohner und Gewerbetreibenden des Balthasar-Neumann-Platzes die frisch gepflasterte Fläche wieder in Besitz genommen.
Großbildansicht Viele Anwohner und Gewerbetreibende des Balthasar-Neumann-Platzes feierten die Wiedereröffnung

"Der Dreck ist weg, jetzt feiern wir"
- unter diesem Motto freuten sich am 13. und 14.05.2016 bei strahlend blauem Himmel und regem Besucherandrang die Anwohner und Geschäftsleute des Balthasar-Neumann-Platzes gemeinsam mit den Marktbeschickern und mit der Unterstützung der Stadt Brühl, über die Rückkehr des Wochenmarktes auf den neugestalteten Platz.

Jung und Alt ließen sich bei diesem rundherum gelungenen Fest von einem bunten Bühnenprogramm mit viel Musik und anderen Darbietungen unterhalten. Auch für Speis und Trank war gut gesorgt.

Der offizielle Einweihungstermin, der erst nach vollständiger Fertigstellung des Platzes erfolgen kann, steht indes noch nicht fest und wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog