kleine Rubrikillustration: Leben in BrühlRubrikillustration: Aktuelles

Donnerstag, 11.02.2016

Schäden im Pflasterbelag des Thüringer Platzes

Im Rahmen der kontinuierlichen und regelmäßigen Straßenbegehungen und -kontrollen durch die Stadt Brühl sind bereits Ende des Jahres 2015 im Pflasterbelag des Thüringer Platzes Schadensbilder festgestellt worden.

Die Schäden befinden sich überwiegend am südlichen Ende des Platzes, sowie im Bereich einer ausgedehnten Trasse mit Versorgungsleitungen.

Zur Wahrung der Verkehrssicherheit sind diese Schadstellen kurzfristig vor den Weihnachtsfeiertagen mit Asphalt gesichert worden; weitere Schadstellen kamen hinzu und wurden auf die gleiche Weise provisorisch verfüllt.
Das Sichern mit Asphalt ist eine vorübergehende Maßnahme bis zur endgültigen Wiederherstellung der Pflasterfläche.

Die Stadt prüft zurzeit gemeinsam mit dem zuständigen Ingenieurbüro und der ausführenden Firma die technischen Grundlagen, damit der Pflasterbelag nach der Wiederherstellung dauerhaft schadenfrei bleibt.





Pressearchiv

Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Presseangelegenheiten

Uhlstraße 3
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-2411
Fax: 02232 79-2450
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog