Von A (pfel) bis Z (itrone): Das Marmeladen-ABC

Hot-Chili-Jelly, Tomaten- oder Kartoffelmarmelade: Die Frauen unseres Deutschkurses trauten sich auch an ungewöhnliche Kreationen heran und entwickelten einen bunten Strauß köstlicher Rezeptideen.
Nach dem Erfolg des Kochkalenders 2013 entwickelten wir im folgenden Jahr einen Marmeladen-Kalender der besonderen Art. Hot-Chili-Jelly, Tomaten- oder Kartoffelmarmelade: Die Frauen unseres Deutschkurses trauten sich auch an ungewöhnliche Kreationen heran und entwickelten einen bunten Strauß köstlicher Rezeptideen. Der daraus entstandene Kalender wurde in der Buchhandlung Carola Brockmann ebenfalls mit großem Erfolg präsentiert. Darf es auch auf Ihrem Frühstücksbrot einmal etwas anderes als Erdbeerkonfitüre sein? Das Marmeladen-ABC als PDF-Datei zum Download

Projektpartner DSK

Die DSK (Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungs-gesellschaft) war Projektpartner, übernahm die Moderation der Maßnahmen und Projekte und führte verschiedene Beteiligungsmaßnahmen durch.

Links