kleine Rubrikillustration: Tourismus / KulturIllustration Veranstaltungen

Stadtbücherei Brühl
Bilderbuchkino
Freunde fürs Leben

Datum: Montag, 06.02.2017
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kinder- und Jugendbücherei
Carl-Schurz-Straße 24
50321 Brühl
[Adresse im Stadtplan zeigen]
Beginn: 16 h
Eintrittspreise: € 1
Vorverkaufsstellen: Tageskasse
[Adresse im Stadtplan zeigen]

Veranstalter: Stadt Brühl
Ordnung und Kultur
Stadtbücherei
Carl-Schurz-Straße 24
50321 Brühl
Telefon: 02232 1562-0
Telefax: 02232 1562-19
E-Mail: verschlüsselte Mailadresse
Internet: http://buecherei.bruehl.de

Kurzbeschreibung:

Archivfoto: Bilderbuchkino
Großbildansicht Archivfoto: Bilderbuchkino

von Florence Seyvos für Kinder von 3 bis 7 Jahren (Dauer: 30 Minuten).

Es war einmal ein kleiner Tyrannosaurus, der hatte keine Freunde, denn er hatte sie alle gefressen. Dabei versuchte er doch stets, sich zu beherrschen, doch bekam er immer solchen Hunger, dass er sich auf jeden neuen Freund stürzte und ihn verschlang. An diesem Morgen hatte der kleine Tyrannosaurus gerade seinen letzten neuen Freund gefressen und war nun ganz allein im großen Wald. Da wurde er sehr, sehr traurig und begann zu weinen. Glücklicherweise näherte sich ihm in diesem Moment jemand.



Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:

Downloads:

E-Mail Kontakt:

  • Verschlüsselte E-Mail-Adresse


Kultur in Brühl

Downloads:



Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog