kleine Rubrikillustration: Tourismus / KulturIllustration Veranstaltungen

Ett Elvi
Unger uns jesaaht

Datum: Donnerstag, 26.10.2017
Kategorie: Bühne (Musik-Theater)
Ort: Kornkammer
Veranstaltungssaal/Atelier
Kurfürstenstraße 58-60
50321 Brühl
[Adresse im Stadtplan zeigen]
Beginn: 20 h
Einlass: 18:30 h
Eintrittspreise: Kein Eintritt / Hut
Veranstalter: Kornkammer
Eventlocation Venue
Kurfürstenstraße 58-60
50321 Brühl
E-Mail: verschlüsselte Mailadresse
Internet: http://www.kornkammer-bruehl.de

Kurzbeschreibung:

2017-10-20elvi_fb1.jpg
Großbildansicht © Ett Elvi - Unger uns jesaaht

Lassen Sie sich von der herrlich kölschen Elvi entführen...
trocken, komplett kölsch und mit dem neuen Winterprogramm!

Elvi: "Der Mundart op kölsch habe ich mich seit circa fünf Jahren verschrieben. Max Strauss holte mich in sein Ensemble für die "traditionelle literarische Nubbeltaufe", in dem ich heute auch noch Mitglied bin. Daneben gehe ich mit meinen Soloprogrammen seit vier Jahren auf Tour.

Kölsche Tön, kölsche Verzäll, jett zom laache, jett zom schmunzele, jett zom kriesche un e besje jett leisere Tön als em kölsche Fasteleer."



Weitere Infos im WWW:

E-Mail Kontakt:

  • Verschlüsselte E-Mail-Adresse


Kultur in Brühl

Downloads:



Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog