kleine Rubrikillustration: Tourismus / KulturRubrikillustration: Tourismus

Samstag, 08.03.2008

Ein Lob für Brühl

Hallo Brühl,

ich wohne mittlerweile seit 3 Jahren in Hamburg und komme immer wieder gerne nach Brühl.

Früher fragte ich mich, warum die Giesler-Galerie. Doch heute finde ich die GG sehr schön und wir halten uns immer sehr gerne dort auf. Sehr gelungen finde ich das Sudhaus und den Sudturm... ein Stückchen Braurerei bleibt nicht nur im Herzen der Brühler erhalten.
Ein weiteres Lob geht an das Rathaus... im Gegensatz zu anderen Städten/Gemeinden ist es - wenn man nicht mehr in Brühl wohnt bzw. in der Nähe - wunderbar unkompliziert Urkunden usw. zu bekommen.... einfach toll.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Brühl und möchte gleichzeitig mal alle grüßen die mich kennen !!

Sandra Arenz
Hamburg







Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog