kleine Rubrikillustration: Tourismus / KulturRubrikillustration: Tourismus

Montag, 26.05.2008

Glamstones im Rathausinnenhof

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Glamstones möchten sich nochmals öffentlich bedanken für eine super prima Auftrittsmöglichkeit die wir im Rathausinnenhof bekommen haben am 24.05.2008.

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, als Brühler Rockband ein echtes Heimspiel zu haben und wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller dort anwesenden Personen , die uns erstklassig betreut und versorgt haben. Einen besonderen Dank geht daher an die Abteilung Veranstaltung/Technik...also Frau Panhans und Herr Druckrey die uns erst hier alles möglich machen konnten.

Das Publikum war ebenfalls super und wir freuen uns auf ein evtl. baldiges Wiedersehen.

Mit einem rockigen Gruß
Bobby Vass und das Glamstonesteamt







Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog