kleine Rubrikillustration: Tourismus / KulturRubrikillustration: Tourismus

Sonntag, 15.06.2008

Souvenir, Souvenir

Wir möchten uns für einen sehr schönen Aufenthalt in Brühl bedanken, der mit unserer Hochzeit in meiner Heimatstadt verbunden war.

Unseren Gästen aus Hamburg hat Brühl sehr gut gefallen. Es gab allerdings einen "Kritikpunkt". Man kann in Brühl an keinem zentralen Punkt, wie z.B. BrühlInfo, Souvenirs (Postkarten usw.) kaufen...

Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch in Brühl!!!!

Sandra Witt
Hamburg





Tourist-Info

brühl-info, Uhlstraße 1

brühl-info


Kartenvorverkauf

Im brühl-info erhalten Sie Karten für nahezu alle Veranstaltungen in Brühl und die Region Köln/Bonn und darüber hinaus.

Öffnungszeiten

montags bis freitags
9:00-19:00 Uhr
samstags
9:00-13:00 Uhr

vom 01.05. - 31.10. zusätzlich geöffnet

samstags
9:00-16:00 Uhr
sonntags von
13:00-17:00 Uhr

Service:

Weitere Infos im WWW:

Kontakt:

Touristik-Info

Uhlstraße 1
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-345
Fax: 02232 79-346
verschlüsselte Mailadresse

Kartentelefon

Uhlstraße 1
50321 Brühl
Telefon: 02232 79-569
Fax: 02232 79-346
verschlüsselte Mailadresse


Konzerngrafik Link zu den Internetseiten der Stadtwerke Brühl GmbH Link zu den Internetseiten der Gebausie - Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl

Verkehrsbehinderungen

In Brühl Veranstaltungskalender - Link zur Internetseite

www.12plus.bruehl.de - Link zur Internetseite www.12plus.bruehl.de
Soziale Stadt Brühl-Vochem - Link zur Internetseite Soziale Stadt
Integration Brühl - Link zur Homepage Integration Brühl
Projekt 70 Jahre danach. Generationen im Dialog