Ehrenringverleihung an Hanns-Henning Hosmann

 Ehrenringverleihung an Hanns-Henning Hosmann

Vergangenen Samstag wurde im Max Ernst Museum unter den Auflagen der Corona Schutzverordnung der Ehrenring der Stadt Brühl an Hanns-Hennig Hosmann verliehen.
Nach gut einjähriger coronabedingter Verspätung konnte Hanns-Henning Hosmann den Ehrenring für seine 20-jährige Ratsmitgliedschaft durch Bürgermeister Dieter Freytag entgegennehmen.
Von 1999 bis 2020 hat sich Hanns-Henning Hosmann für die bürgerlichen Interessen in Brühl eingesetzt und viel Zeit und Energie investiert. Er war unter anderem Mitglied im Hauptausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss, stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss sowie im Ausschuss für Bauen und Umwelt.
Seit 2004 war er Vorsitzender des Ausschusses für Kultur, Partnerschaften und Tourismus.
Bürgermeister Dieter Freytag bezeichnete Hosmann als engagierten, beharrlichen und sehr umfassenden Politiker der sich mit Nachdruck in die Arbeit eingebracht hat und vor allem für den Erhalt der Kunst- und Musikschule gekämpft hat.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051