Termin

14
Apr

Brockmann-Lesung ONLINE: Bernhard Aichner - Dunkelkammer

Kategorien:
Film, Literatur, Vorträge
Datum:
14. Apr 2021
Zeit:
19 h
Gebäude:
ONLINE

Es ist Winter in Innsbruck. Ein Obdachloser rettet sich in eine seit langem leerstehende Wohnung am Waldrand. Im Schlafzimmer findet er eine Leiche, die dort seit zwanzig Jahren unentdeckt geblieben war. Ein gefundenes Fressen für Pressefotograf David Bronski. Gemeinsam mit seiner Journalistenkollegin Svenja Spielmann soll er vom Tatort berichten und die Geschichte der Toten recherchieren. Dass dieser Fall jenseits des Spektakulären aber auch etwas mit ihm zu tun hat, verschweigt er... Bei der Buchvorstellung im Live-Stream werden gerne auch vorab eingesendete Fragen beantwortet.


Info: Buchhandlung Karola Brockmann, Uhlstraße 82, 50321 Brühl, Telefon 02232 410498info@e43aaae058154d7ea4dd69c085046447brockmann-buecher.de



Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051