Termin

30
Juni
Pettersson zeltet © SCHNURZePIEPe Kindertheater

brühlermarkt: SCHNURZePiEPe - Pettersson zeltet

Kategorien:
Kinder- & Familienprogramm 0 bis 11 Jahre
Datum:
30. Juni 2019
Zeit:
15 h
Ort:Comesstraße 42, 50321 Brühl
Gebäude:
Wiese Max Ernst Museum des LVR

Theaterstück von Sven Nordqvist mit bekannten Kinderliedern zum Mitsingen für Kinder von 3 bis 10 Jahren.


Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Und weil der alte Pettersson seine selbst erfundene Flitzebogenwurfangel ausprobieren möchte, beschließen die beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen. Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten.

Und dann kommt alles ganz anders...

Anschließend lädt das Max Ernst Museum Brühl des LVR die Kinder zum kostenlosen Workshop ein.

Infoflyer brühlermarkt für Kinder 

Programmheft zum Kulturfestival brühlermarkt

Das Sommerkulturfestival "brühlermarkt" wird von der Kreissparkasse Köln, der Renault Deutschland AG, den Stadtwerken Brühl und dem Kultursekretariat NRW Gütersloh gefördert

Info: Stadt Brühl, Kultur, Partnerschaften, Tourismus und Veranstaltungsmanagement, Janshof 5-7, 50321 Brühl, Telefon 02232 79-2650



Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051