So funktioniert www.bruehl.de

Die Organisation Inclusion Europe hat das Europäische easy-to-read logo
© European Easyto-Read Logo: Inclusion Europe. More information at https://www.inclusioneurope.eu/easy-to-read/

Auf dieser Seite lesen Sie,

wie Sie unsere Internet·seiten bedienen.

Also was Sie tun müssen,

  • um die Seite nutzen zu können.
  • um Inhalte zu finden.

Welche Infos auf den Seiten stehen,
das haben wir auf einer anderen Seite aufgeschrieben.

Diese Seite heißt:
Informationen in Leichter Sprache

Wir haben die Infos aufgeteilt nach Themen.
Die Themen sind in einem Kasten.
Klicken Sie auf den Kasten.
Dann klappt der Text zu diesem Thema aus.

Dann können Sie alle Infos dazu lesen.

Menüpunkte der Website Stadt Brühl


Das Logo der Stadt Brühl

Oben auf der Internet·seite steht: Stadt Brühl

Klicken Sie auf das Wort Stadt Brühl.
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Start·seite.

In der Fuß·zeile auf jeder Seite gibt es einen direkten Link zu den Informationen in Leichter Sprache.

Navigation Fußleiste
Link zu den Infos in Leichter Sprache in der Fuß·zeile


Klicken Sie in der Fuß·zeile auf das Wort Leichte Sprache.

Dann kommen Sie wieder zurück auf die Seite mit den Informationen in Leichter Sprache.

Haben Sie Fragen?

Sie suchen eine Information auf der Internet·seite.

Sie können die Information nicht finden.

Dann rufen Sie bei der Stadt Brühl an.

Es gibt ein Info·telefon.

Die Telefon·nummer ist 02232 790

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dem Info·telefon:

  • helfen Ihnen
  • beantworten Ihre Fragen
  • sind da von
    • Montag: 8:00 bis 12:00 Uhr
    • Dienstag: 8:00 bis 12:00 Uhr
    • Mittwoch: geschlossen
    • Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr
    • Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr


Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051