Eintrag in das „Goldene Buch“ der Stadt Brühl durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Eintrag in das „Goldene Buch“ der Stadt Brühl durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Anlässlich seiner Tour durch Nordrhein-Westfalen hat Frank-Walter Steinmeier am 29. August 2018 auch Station in der Schlossstadt Brühl gemacht.
In Anwesenheit von Bürgermeister Dieter Freytag hat er sich gemeinsam mit seiner Frau in das „Goldene Buch“ der Stadt Brühl eingetragen.

„Den Bundespräsidenten trifft man nicht alle Tage – und erst recht nicht in Brühl. Wir hatten beide Premiere: Ich habe Frank-Walter Steinmeier erstmals persönlich erlebt und er war zum ersten Mal in Brühl! Natürlich habe ich die Gelegenheit ergriffen und Herrn Steinmeier gebeten, sich in das „Goldene Buch“ einzutragen. Auch wenn ein Abstecher von der Hochschule des Bundes in das Rathaus leider nicht in seinen Terminkalender passte, ist sein Besuch in Brühl nun dort verewigt, wo sich vor ihm bereits viele besondere Ehrengäste unserer Stadt eingetragen haben.“, so Bürgermeister Dieter Freytag.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051