Abschluss der Baumaßnahme Konrad-Adenauer-Straße zwischen Römerstraße und Friedrichstraße

Der für Mitte Oktober geplante Abschluss der Baumaßnahme Konrad-Adenauer-Straße zwischen Römerstraße und Friedrichstraße konnte aufgrund diverser Mehraufwände im Kreuzungsbereich nicht eingehalten werden. Dafür konnten allerdings noch weitere Kanalbaumaßnahmen umgesetzt werden, dessen Ausführung erst für die nächsten Jahre geplant war. Ausstehend sind jetzt noch der Einbau eines Regenwasserkanals im Kreuzungsbereich, der Einbau der Deckschicht und die darauffolgenden Markierungsarbeiten.

Der Abschluss der Baumaßnahme und die damit verbundene Freigabe des derzeit voll gesperrten Abschnittes Konrad-Adenauer-Straße/ Friedrichstraße ist für Ende der 48. KW 2019, daher für Ende November, geplant.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051