Ausstellung "black, white and more"

Ausstellung "black, white and more"

Das Schaufenster der Stadtbücherei Brühl wird mit neuer Kreativität befüllt!

Brühl hat eine neue Künstlerin! Lisa Marie Ramirez ist zwar schon seit 2017 im Atelier KUNSTwerk Mitglied, jedoch erst seit kurzem mit einem festen Atelierplatz. Die 29-jährige Autodidaktin hat lange in Köln gelebt und ist nun nach Brühl gezogen, um sich voll und ganz der Kunst und Fotografie zu widmen.
"Für mich ist Brühl schon seit Jahren meine zweite Heimat. Hier finde ich eine Menge Inspiration - sowohl im Gemeinschaftsatelier, als auch in der Stadt selbst. Man trifft so viele Menschen und führt ganz wunderbare Gespräche. Das habe ich vor allem bei unseren „Offenen Ateliers“ immer gemerkt. Brühl ist die perfekte Mischung aus Freiraum und Stadtleben und deshalb eine wahre Muse", so die Künstlerin.
Einige von Lisa Marie Ramirez Werken sehen Sie bei der Foto-Ausstellung "black, white and more" im Schaufenster der Stadtbücherei Brühl vom 26. April bis zum 25. Mai 2021.
Neben der Natur sind Menschen und Geschichten ihre größte Inspiration. Denn sie begleitet Events und Shootings mit einem besonderen Hintergrund, um Echtheit und wahre Emotionen einzufangen. Projekte wie „Seelenspiegel“, bei denen es um den Ausdruck in den Augen, um die Selbstbetrachtung und Fremdwahrnehmung geht, sind gute Beispiele für die Intention ihres kreativen Seins: Hinter die Fassade und den Schleier des Alltags schauen und darüber hinaus, einfach „btc – Beyond The Curtain“.

Zur Künstlerin:
Lisa Marie Ramirez ist am Fuße der Mosel aufgewachsen, hat von 2013 bis Anfang 2021 in Köln gelebt und ist nun in Brühl heimisch. Ihre Liebe zur Fotografie und Malerei hat sie sehr früh entdeckt und hier viele Entwicklungen durchlebt. Als autodidaktischer, experimentierfreudiger Mensch arbeitet Lisa Marie Ramirez sehr intuitiv und immer anders.
Wie vielseitig ihre kreative Persönlichkeit ist, spiegelt sich im ganzen Wesen der Künstlerin. Sie war lange Social Media Managerin eines Telekommunikationsriesen, ist Künstlerin im Atelier Kunstwerk in Brühl und Fotografin bei der Kölner Fotografengruppe clicks!
___
Bei Interesse am Erwerb der Werke, an Auftragsmalereien oder Shootings, trifft man die Künstlerin im Atelier KUNSTwerk an (Wallstr. 113, 50321 Brühl). Erreichbar ist sie außerdem unter:

Lisa Marie Ramirez
E-Mail: liss@97e4b02c47704f5baa8abca496bcb801btc-art.com
Tel.: 0151 68423495
www.btc-art.com

Instagram:
@liss.blacknwhite
@liss.btcart

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051