Online-Figurentheater im Mai

Online-Figurentheater im Mai

Die Stadt Brühl bietet vom 03.05. - 30.05. zwei Theaterstücke des marotte Figurentheater online an. Die Erwachsenenproduktion und das Kinderstück können jederzeit und kostenlos über einen Link auf der Homepage der Stadt Brühl abgerufen werden.
Kinder ab 4 Jahren dürfen sich auf die Darbietung „Wo die wilden Kerle wohnen“ freuen. Der zeitlose, wunderschöne und liebevoll illustrierte Kinderbuchklassiker ist ein Vorlesevergnügen für Jung und Alt.
Die Karlsruher marotte stellt den Klassiker mit viel Einfallsreichtum und Lust am Erfinden dar; begleiten Sie Max bis er sich vom Spielen, Toben, Lärmen und Freiheits-Genießen erschöpft nach der Geborgenheit seines Zuhauses sehnt, nach dem Ort, wo man ihn einfach am liebsten hat. Er verabschiedet sich von den wilden Kerlen und segelt zurück nach Hause in sein Bett. Und als er aufwacht, sind Toast und Kartoffelsuppe noch warm… Ein wunderbares Theatervergnügen.

Für Erwachsene präsentiert die Stadt Brühl ebenfalls gespielt vom marotte Figurentheater das Stück „17, blond und scharf wie Rettich“. Unbeeindruckt von der Welt ringsum spielt Kasper als unumschränkter Intendant an der Spitze seiner Theatertruppe sein immer gleiches Stück. Ein Dauerbrenner der tiefergelegten Unterhaltung. Ein Stück für die Ewigkeit. Brav und bieder hocken die angejahrten Mitarbeiter in ihren Nischen und geben routiniert ihre Rollen. Alles ist wie immer – alles ist sicher – alles ist gut. Doch da ist einer, der mehr will – der Teufel… Kaspers Welt gerät ins Wanken. Ein rasanter und unterhaltsamer Spaß für Jugendliche und Erwachsene.

Die kostenlosen Links zum Videoplayer finden Sie auf der Startseite www.bruehl.de sowie im Veranstaltungskalender unter https://www.bruehl.de/veranstaltungen-details.aspx?id=0aba3b2f-2bb8-4dcd-89de-5ac416dc1152

Auskünfte werden telefonisch unter 02232/ 79 3480 oder -79 3481 oder per E-Mail an tickets@7cf4c92bfd1f4d57ab86f3f6d3750093bruehl.de erteilt.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051