Lisa Feller- Ich komm‘ jetzt öfter!

Lisa Feller kommt – ihrem neuen Soloprogramm Ich komm‘ jetzt öfter treu bleibend – am 19.10. um 20 Uhr in die Galerie am Schloss.
Wie eine berufstätige „Supermom“ dieses Versprechen einhalten kann und wie oft eine Mutter eigentlich etwas für sich tun darf, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen, dürfte nach diesem Auftritt geklärt sein.
Doch wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich schon die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?
Gut gelaunt, lustig und ohne großes Geschrei äußert sich die Komikerin zum Thema Feminismus nur mit einem verschmitzten: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“
Dabei bleibt sie ihrem Erfolgsgeheimnis treu und vergisst nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

Karten sind im Vorverkauf ab 25,10 € / ermäßigt 18,50 € im brühl-info, Uhlstraße 1, 50321 Brühl, Tel. 02232 79-345 , online im Veranstaltungskalender der Stadt Brühl (www.bruehl.de) oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen von Köln-Ticket erhältlich. Mögliche Restkarten werden an der Abendkasse verkauft. Zusätzliche Informationen zu der Veranstaltung sind in der HIERO-Brühl App einsehbar.
Bei der Veranstaltung herrscht freie Platzwahl.
Die Kulturreihe „Kultur in Brühl“ wird durch die freundliche Unterstützungvon der Kreissparkasse Köln und den Stadtwerke Brühl GmbH gefördert.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051