iPad Spende der Kreissparkasse Köln für den Förderverein der Barbaraschule Brühl

iPad Spende der Kreissparkasse Köln für den Förderverein der Barbaraschule Brühl

Die Kreissparkasse Köln, vertreten durch Stefan Grathwohl, ließ dem Förderverein der Barbaraschule Brühl bereits im vergangenen Winter 1500 € aus dem PS-Zweckertrag der Sparkassen zukommen.
Davon schaffte die Stadt Brühl vier iPads an, die im März 2023 nutzungsfertig für die Schülerinnen und Schüler in die Schule geliefert wurden.
Besonders die vier ersten und zweiten Schuljahre freuten sich sehr über jeweils ein weiteres iPad in ihrer Klasse. Täglich sind die Geräte nun im Einsatz und unterstützen das Lernen der Kinder.

Die Kinder und das Lehrpersonal, vertreten durch die Medienkoordinatorin Elisabeth Juchmes und die Schulleiterin Claudia Hübsch, bedanken sich sehr über diese großzügige Spende und freuen sich über die konkreten Einsatzmöglichkeiten im Unterrichtsalltag.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051