Kriminacht in der Stadtbücherei

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, mit Taschenlampe und reichlich Lesestoff in der Bibliothek zu übernachten?

Zur diesjährigen „Nacht der Bibliotheken“ am 15. März bietet die Stadtbücherei in Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund Brühl Kindern von 8-12 Jahren die Gelegenheit, es sich mit Schlafsack und Kuscheltier in der Kinderbücherei gemütlich zu machen.
Vorher muss aber noch ein spannender Kriminalfall gelöst werden. Der persönliche Steckbrief für jedes teilnehmende Kind sowie eine unheimliche Nachtwanderung dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Kriminacht beginnt Freitagabend um 20 Uhr und endet am Samstagmorgen nach einem gemeinsamen Frühstück um 9 Uhr.

Auskunft und Anmeldung bis 9. März zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Stadtbücherei, Carl-Schurz-Str. 24, Tel. 02232/1562-0 (Elternunterschrift erforderlich). Hier heißt es schnell sein! Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder begrenzt.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051