Ticketrückgabe für abgesagte Veranstaltungen

(gilt nur für in der Tourist Information gekaufte Tickets!)

Kartenrückgabe für abgesagte Veranstaltungen

Bei Absage von Veranstaltungen im Rahmen städtischer Veranstaltungsreihen sowie Veranstaltungen von anderen Anbietenden werden bereits erworbene Eintrittskarten für die Abendveranstaltungen erstattet.Oft behalten Eintrittskarten ihre Gültigkeit, wenn ein neuer Termin festgelegt wird. Jedoch ist auch hier eine Kostenerstattung möglich.

Eintrittskarten, die für nicht städtische Veranstaltungen in der Tourist Information erworben wurden, können ebenfalls rückerstattet werden. Die zwingend benötigten Formulare und weitere Informationen dazu finden Sie hier.


Formulare

Info und Antrag Kartenrückerstattungen städtischer Veranstaltungen

Info und Antrag Kartenrückerstattungen Veranstaltungen Dritter

Bitte beachten Sie: Rückerstattung nur mit Formular und bei vorherigem Kartenkauf in der Tourist Information.


1. Füllen Sie das Formular online aus.

2. Schicken Sie das Formular mit den originalen Eintrittskarten an die im Formular angegebene Adresse (Machen Sie sich evtl. eine Kopie der Tickets).

3. Der Eintrittspreis wird Ihnen auf das im Formular angegebene Konto überwiesen. 

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit zwischen sechs bis acht Wochen dauern kann.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051