Bebauungsplan 03.03
Kölnstraße / nördlich Heinrich-Esser-Straße Teilbereich I 

Mit der Aufstellung des ursprünglichen Bebauungsplanes 03.03 "Kölnstraße / nördlich Heinrich-Esser-Straße" sollte die Bebauung einer seniorengerechten Wohnform im Innenbereich ermöglicht werden und Möglichkeiten zur Ansiedlung von Einzelhandels- und Wohnungsnutzungen entlang der Kölnstraße / Heinrich-Esser-Straße nach aktuellem Planungsrecht geschaffen werden.

Da man für den gesamten Bereich nicht alle Investoren mit einbeziehen konnte, wird das Verfahren nun für den ersten Teilbereich weitergeführt. Dieser befasst sich nur mit dem hinteren Bereich des Gesamtgebietes. Hier soll eine Bebauung mit Mischnutzung etabliert und die Bebauung insofern beschränkt werden, dass das dahinter liegende Baugebiet nicht gestört wird.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051